HSV Vilsbiburg e.v.

Aufnahmeantrag

1. Vorstand: Manfred (Mane) Müller, 2. Vorstand Lizzy Herold,

Kassier: Liane Potoschnig

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Hundesportverein Vilsbiburg e.V.,
Mitglied im Bayerischen Landesverband (BLV)

Persönliche Daten:

Name: dudek

Vorname: dorleen

PLZ: 85447

Ort: Fraunberg

Straße: Strogenstrasse

Hausnummer: 18

Geburtstag: 02.16.77

Geburtsort: Düsseldorf

Beruf: Pferdewirt

Email: dorleendudek@gmail.com

Telefon: 017687902560

Mitgliedschaft andere in einem anderen Hundesport Verein: Ich bestätige, dass ich gegenüber den oben genannten Vereinen meine Verpflichtungen – insbesondere die Beitragspflicht – voll erfüllt habe und kein Ausschlussverfahren gegen mich eingeleitet wurde, bzw. läuft.

Wichtig: Es besteht keine Unfallversicherung seitens des Hundesportvereins Vilsbiburg! Die Unfallversicherung ist Sache des einzelnen Vereinsmitgliedes!

Vollmitglied: Aufnahmegebühr einmalig EUR 60,00; Jahresbeitrag EUR 30,00

Die Annahme des Aufnahmeantrages bedarf der Zustimmung des Vorstandes. Ich verpflichte mich, den Bestimmungen der Vereinssatzung und den Ordnungen des BLV zu folgen. Ich bestätige, dass mein(e) Hund(e)alle allgemein üblichen Schutzimpfungen erhalten hat(haben) und auch weiterhin erhalten wird (werden). Der HSV Vilsbiburg verpflichtet sich, meine oben gemachten Angaben nur vereinsintern zu nutzen und darüber hinaus ausschließlich dem BLV zugänglich zu machen.
Eine Hundehaftpflichtversicherung besteht bei bestehend bei: uelzener
Kontoverbindung:
Konto-Nr.: 20241909; Sparkasse Landshut – BLZ 743 500 00; Kontoinhaber HSV Vilsbiburg,
IBAN: DE15743500000020241909; BIC: BYLADEM1LAH
Mit meiner Unterschrift bestätige ich alle Angaben Wahrheitsgemäß und vollständig angegeben zu haben!

Fraunberg den

9. März 2023

Unterschrift: